Lautsprecher

 
PAB 115/sw  350 Watt 8 Ohm
 

  


Die 100er-Kunststoffboxen von IMG Stage Line: alle Vorteile der leichten aber stabilen Gehäuse in Verbindung mit einem tollen Klang jetzt auch besonders günstig für den semiprofessionellen Bereich.
Stabiles Kunststoffgehäuse, leistungsfähiger 38-cm-Bass (15") mit gutem Wirkungsgrad und dynamischem Hornhochtöner, sehr natürliches Klangbild, SPEAKER-Anschlüsse und Stativhülse, ein sehr günstiger, leichter und gutklingender Lautsprecher für Beschallung und Party.
 
  Euro 249,00  

 
X 15 P  300/350 Watt 8 Ohm
 

 


 
Die X-Lautsprecherboxen bei MONACOR INTERNATIONAL:
Neue Lautsprecherboxen mit herausragenden Eigenschaften! Diese Profi-PA-Lautsprecher verblüffen mit einer einzigartigen Kombination aus Leistungsfähigkeit und geringem Gewicht. Durch den Einsatz modernster NEODYM-Magnet-Systeme und optimierte Gehäusedesigns konnte das Gewicht dieser Boxen gegenüber konventionellen Lautsprechern um etwa die Hälfte reduziert werden. Nicht zuletzt durch die Ausstattung mit ergonomischen Griffen ist es problemlos möglich, in jeder Hand eine Box zu transportieren!

PA-Lautsprecherbox, 350WMAX, 300WRMS, 8Ω
 
  Euro 549,00

 

 
PAB 515/BL  600 Watt 8 Ohm
 

 


 
Die Boxen der 500er-Serie sind speziell für höchste Ansprüche im professionellen Einsatzbereich entwickelt worden. Alle Eigenschaften wurden kompromisslos bis an die Grenzen des technisch Machbaren optimiert. Ein möglichst geringes Gewicht und äußerst kompakte Abmessungen konnten durch die Verwendung hochfester Kunststoffgehäuse in einem aufwendigen Design erreicht werden. Die Verwendung höchstwertiger Chassis und ausgefeilter, in Deutschland entwickelter Frequenzweichen garantiert nicht nur einen extrem hohen Wirkungsgrad, sondern auch ein außergewöhnlich exaktes Klangbild.
 
  Euro 649,00